Sünde von Familie trennen?

Ich meinte statt kein Vater mein Vater

Bin 19 aus Österreich gehe noch zur Schule und arbeite nicht. Hab Angst, er würd mir was antun im schlimmsten Fall umbringen. Was soll ich tun. Hab Angst. Er ist nur zu mir so, zu meinen jüngeren Brüdern ist er nicht so, er is nur so zu mir weil ich ein Mädchen bin

Noch: Er will mir das lernen und alles langsam verbieten ich darf nicht mehr auf Schulausflüge gehen und alles. Obwohl ich muss von der Schule aus. Es ist nur noch schlimmer fühle mich nicht wohl. Kann nicht lernen hab Angst Schule wegen ihm zu verkacken. Er ist mich sogar angegangen warum ich nicht zu Suhur gleich essen GEMACHT hab sondern tahajuud gebetet hab. Er so Allah is Nummer 2 Eltern sind Nummer 1.

Ich werde 24/7 kontrolliert angegangen wenn ich lange Schule habe als könnte ich was dafür. Meine Zimmer Türe muss offen sein, darf nicht alleine im Zimmer sein und noch viele anderen Sachen. Und nein ich wurde nie erwischt wo ich Scheiße gebaut habe, habe noch nie Scheiße gebaut. Er denkt nur Frauen gehören in die Küche und nicht mehr

Glaubt ihr ändert er sich? Es ist seit Jahren so. Seit dem ich denken kann.

5 Antworten

Familie verlassen nur um Gottes Willen zu tun wäre richtig. Man sollte aber die Möglichkeit der Versöhnung beibehalten, Menschen ändern sich.

messi8170000
Fragesteller

Es ist seit Jahren so. JAHREN. Und es ist nur noch schlimmer geworden.

Johannes17Vers3  01.04.2024, 21:53
@messi8170000

Auch Jesus hat seine leibliche Familie "verlassen" um die Mission seines Vater zu tun. Und die war sicher nicht toxisch.

Du hast das viel zu lange ertragen!

Geh da raus SCHNELL!!!

messi8170000
Fragesteller

es is einfacher gesagt als getan. Hab schon paar wichtige Sachen eingepackt. Jetzt fehlt nur noch der Schritt..

CarlosMerida  01.04.2024, 22:07
@messi8170000

Natürlich ist es das!

Aber willst Du lieber verenden, langsam und elendig!?

...oder vielleicht lieber schnell und gewaltsam?

also es kommt drauf an so wie du geschrieben hast das es gewalt ist dan kannst du den kontakt mit deinem Vater abbrechen und noch kontakt mit den anderen Familienmitglieder haben. (bin Muslime)

Hi.

Es ist völlig OK, wenn Du Dir ein Leben aufbaust, in dem Du gewaltfrei lebst!

Bitte frag jetzt Profis, wie Du am besten schnell ein sicheres, besseres Umfeld findest.

Erstmal raus da, dann überleg, wie es weitergeht.

https://www.frauenhelpline.at/de/ueber-uns

Egal welche Religion du hast, alleine der normale Menschenverstand sollte dir sagen das es eine gute Idee ist von deinem Vater abstand zu nehmen, da er dick nicht schlafen darf oder dir sonst wie weh tun darf.