Südkurve in Allianz-Arena, welche Blöcke sind davon betroffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Südkurve Block ca. 110-115. Da stehen die ganzen Fans und machen Radau. ^^

Draschomat  13.09.2009, 18:17

310 ist Oberrang, in der Ecke schräg über den Krawallmachern (im positiven Sinn ;-)) Sehr guter Platz´! Genau in dem Block war ich beim 4:0 gegen Frankfurt. :-P

Wobei es in der Arena eh keine schlechten Plätze gibt (außer direkt am Spielfeldrand, wenn es stark und von der Seite regnet). ;-)

Schau dir mal die Seite des in Dortmund siegreichenFCB an - da ist auch das Stadion zu sehen - mit den Sitzreiehn - und dann kannste sehen wo das ist.

ich hab mir 2 karten für die Südkurve gekauft allerdings Stehplätze ganz unten! Ist des gut oder eher ein scheiß platz? ist da die stimmung?

111-115 sind eher eingefleischte Fans ...