Suche Stadionplan der Allianz-Arena MIT REIHEN!

6 Antworten

Suchst Du das?
http://www.allianz-arena.de/de/service/sitzplaene/

sturmei
Fragesteller

nein. ich sagte ja, einen plan mit den reihen und nicht nur die blöcke

Hall, ist zwar schon alt, aber für alle die auf der Suche nach einem Plan mit Reifen sind, einfach beim Tsv 1860 München in das online tool gehen und nachschauen. Ist ja die gleiche Arena :-) Gruß

Palermojammer  07.09.2014, 10:16

Soll natürlich Hallo und Reihen heißen :-)

so einen Plan gibt es vermutlich nicht im Netz. Die Reihen und einzelen Plätze sieht man nur wenn man Tickets bestellt. Dann wird jede Reihe und jeder Platz angezeigt. Allerdings werden selten Tickets frei verkauft. Ich würde - wenn Du aus der Nähe von München kommst - in die bekannten Vorverkaufsstellen einmal nachfragen. Dort liegen diese Pläne garantiert vor.

Gruss detben

Wenn du Champions-League sehen willst ist das die falsche Arena. Die richtige steht in Gelsenkirchen :-)

den haben die aus dem Netz genommen weil in Cottbus verloren wurde :-)) nun wird alles neu geregelt.....