Süchtig machende switch spiele?

5 Antworten

Wenn du Genshin Impact verstehst, wirst du auch Minecraft und BOTW verstehen. Diese Spiele sind für alle Altersklassen. Selbst ein 6 Jähriger würde irgend wann herausfinden, wie er Ganon besiegen kann. So war es bei mir zumindest damals auf der 3DS mit Ocarina of Time.

Was ich dir sehr empfehlen kann ist Skyrim. Das macht echt viel Spaß und man kann sehr lange dran sitzen wirklich sehr lange. Du kannst machen was du willst und sein wer du willst. Es gibt da immer was zu tun dort🙂. Ein tolles RPG und Open World Game zugleich.

Bei BOTW da kann ich dir auch ein Tipp geben wegen den Kalten Gebiet:

Such dir einfach sehr viel Essen für unterwegs mit. Außerdem gibt dir der alte Mann ein Kleidungsstück was gegen Kälte auch hilft. Entweder bekommst du es wenn du ihn ein bestimmtes Gericht machst das Rezept findest du in der Hütte halt. Die Hütte in der Nähe von den Schrein auf den Hügel. Da wird die 3te Zutat zwar nicht angezeigt und musst selber herausfinden welche Zutat noch fehlt aber im Internet gibt es die Lösung. Hylia Fisch ist es halt. Wenn du ihn dann das Gericht zubereitet hast gibt er dir das Kleidungsstück. Oder du bekommst es wenn du auf den Hügel im Kalten Wintergebiet hoch gegangen bist ist er auch und gibt in dir. Entweder halt viel Essen mitnehmen oder das Gericht zubereiten um das Kleidungsstück zu bekommen🙂

Hoffe dir hat der Tipp geholfen🙂.

Sonst kann ich dir auch Monster Hunter Rise und Monster Hunter Generation Ultimate empfehlen. Sind sehr gute Games wo man gegen Monster kämpfen tut. Wenn du dich aber mit ihnen anfreunden willst wäre Monster Hunter Stories 2 sehr gut. Da freundest du dich an mit den Monsties.

Für ein ruhigeres Spiel würde ich dir Calico empfehlen. Ein schönes kleines Spiel zum Entspannen🙂

Das wären jedenfalls ein paar Vorschläge von mir. Hoffe da ist was dabei das dir gefällt🙂😊.

Woher ich das weiß:Hobby

Splatoon kann man lange spielen und zumindest ich verliere den Spaß daran nicht. Ich welchem Zelda Game hängst du denn fest und an welcher stelle genau?

Naimex
Fragesteller

Bei den türmen wo man sie iwie freischalten muss und da ist so ein turm der in den bergen ist aber wegen der kälte komm ich einfach nicht hin... und über was gehts in splatoon? Hab so oft davon gehört aber dachte man soll es mit freunden spielen :,)

LeDragon07  23.08.2022, 15:01
@Naimex

Also einmal in Splatoon gibt es einen Story Modus: einfach ein Paar Level. Ist ganz cool aber nicht der Grund warum man sich Splatoon holt. Der Grund ist der online Modus du spielst in 4vs4 Matches geht auch mit Freunden. Aber auch ohne. Und ich empfehle dir, im Nintendo EShop (wenn du einen Account hast) Splatoon 3 zu suchen und dir dort die Demo herunter zuladen. Da kannst du ab dem 25. Das Spiel Testen und hast am 27. Ein Spezial Event. Und dann kannst du entscheiden ob du dir Splatoon 3 welches am 9.9. Kommt holst und dann das ganze Game spielst oder nicht.

Die Mario Reihe ist nice aber an den Pokemon Spielen bist du auch sehr lange dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Naimex
Fragesteller

Aber die mario reihe kann man doch nicht alleine spielen weil dort nur bots sind?

Vielleicht bist du einfach kein Konsolen-Typ und bräuchtest ein anderes Hobby?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naimex
Fragesteller

Ich bin ein konsolen typ- ich sitze meistens den ganzen tag an konsolen hab dann jedoch alles durchgespielt