Suchverlsuf?

9 Antworten

Hallo Anton5397,

ich sehe es genauso wie @Berndban.

Liebe Grüße

Sven W.

Wenn sie technisch etwas Ahnung haben können sie das, ja.

Auch wenn du dich im privaten Modus / Inkognito Modus befindest, das kann man auch über den Router abfangen, dafür muss auch niemand an deinen PC.

Immer die Verläufe löschen. Dein PW von sämtlichen Foren etc im Kopf behalten und immer ausloggen. Dann können deine Letern das nicht sehen.
Aber wenn du unter 14 bist und dir jemand etwas komisches schreibt oder dich belästigt, dann sage es deinen Eltern bevor es zu weit geht.

Grundsätzlich geht das. Ethisch gesehen müsste man schauen ob das ok ist...

Alle Komischen google Suche über Mobile Daten, damit können deine Eltern es nicht sehen, außer Sie haben speziell eine App dafür installiert

Anton5397
Fragesteller

Und wlsn

BONEz851  08.01.2024, 14:52
@Anton5397

Ja alles was du im internet eingibst ja, aber auch nur wenn du WLAN nutzt