Wie können meine Eltern den Verlauf über den W Lan Router sehen?

2 Antworten

Möglich, dass diese Funktion von einigen Routern angeboten wird.
Persönlich ist mir dazu aber keiner bekannt.

Je nachdem wie Fit deine Eltern sind, ist es aber möglich Netzwerkmitschnitte zu machen, und diese auszuwerten.

Viele Grüße
Torsten S.

Indem Sie sich in die Einstellungen vom Router einloggen. Da ist alles hinterlegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymprivat04
Fragesteller

Ist das nötig zu machen und dann einmal ausversehen drauf zu kommen? Ist es auch durch die Rechnung bei dem Abo (yallo) und dem WiFi sichtbar?

ichbinich01  08.07.2023, 19:52
@anonymprivat04

In wie weit der Verlauf beim Anbieter hinterlegt ist oder nicht weiß ich nicht. Bei mir stehen die Einzelverbindungen nicht drauf.

In meinem Router kann ich es bis zu einem gewissen Punkt zurückverfolgen. So sehe ich halt im Falle eines Falles ob ein Fremdzugriff vorgelegen hat oder nicht. Nur deshalb lasse ich das so