Sucht ihr Frauen einen Versorger?

2 Antworten

Klar ist es schön wenn man nicht mehr arbeiten muss. Trotzdem sollte man sich nicht von einer Person abhängig machen. Jeder sollte so leben, dass er im Zweifel für sich selbst sorgen kann. Natürlich kann man darüber sprechen, gerade wenn Kinder da sind, dass einer der beiden Partner etwas kürzer tritt und sich mehr um die Kinder kümmert. Das muss aber gar nicht die Frau sein.

Kuscheldealer  17.12.2023, 22:24

Haha. "Das muss aber nicht die Frau sein." Ist klar.

Brummelfrosch94  18.12.2023, 06:48
@Kuscheldealer

Wo ist das Problem? Klar in der Anfangszeit wenn das Baby noch gestillt werden muss sollte die Mama immer erreichbar sein, aber später kann die Betreuung auch der Papa übernehmen.

Kuscheldealer  22.12.2023, 17:17
@Brummelfrosch94

Kein Interesse. Geh dein Baby stillen und schick den Papi das Bad putzen oder mit dem Lastenrad einkaufen. Das findet ihr Frauen richtig sexy.

Brummelfrosch94  22.12.2023, 20:23
@Kuscheldealer

Was hat denn das jetzt mit Sexy zu tun? Wir leben im 21. Jahrhundert. Da spielt es keine Rolle mehr wer sich um das Kind kümmert und den Haushalt macht.

Gott bewahre. Welchem Zeitalter bist Du denn entsprungen, dass Du diese Frsge stellst.

Heute sollte jeder so leben, dass er sich selbst versorgen kann, egal ob Männlein oder Weiblein. Und in der Regel ist das auch so.

Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, die nicht auf eigenen Beinen stehen können. Auch das trifft sowohl für Männlein als auch Weiblein zu.