Suche Wohnadresse in Österreich, Schweiz, Luxemburg

3 Antworten

wie meinst du das? dich anmelden aber nicht da wohnen?

0171ks
Fragesteller

Richtig, ich will mich dort anmelden, ev. Post (sehr wenig) erhalten und auch dort Steuern etc. zahlen, aber nicht dort wohnen.

GtPlastik  20.06.2012, 15:15
@0171ks

ok ich komme aus Luxemburg aber bei meiner adresse wohnen schon sehr viele leute xD

häh? etwas deutlicher und genauer bitte!

0171ks
Fragesteller

Also, ich will mich dort anmelden, ev. Post (sehr wenig) erhalten und auch dort Steuern etc. zahlen, weil ich mich indem Land in dem ich derzeit angemeldet bin aus politischen und fiskalischen Gründen nicht mehr wohlfühle. Ich will nicht dort wohnen.