Suche traurigen Film bei dem Mädchen weinen!?

10 Antworten

Kennst du "The Vow"? Da geht es um eine Frau, die sich nach einem Unfall nicht mehr an ihren Mann erinnern kann. Auf deutsch heißt der halt irgendwie anders, hab ihn nur auf englisch gesehen.

Wo ich wirklich weinen musste
Wenn träume Fliegen lernen, der Schluss war sehr traurig. Dann Nur mit Dir, und Requiem for a Dream ist zwar ein Drogen Film aber der hat mich richtig fertig gemacht.

Hey :)

Also ich könntw die folgende Filme empfehlen:

• Wenn ich bleibe

• Titanic

• Margos Spuren (die meisten haben da nicht geweint aber am Ende irgendwie schon)

• Beim Leben meiner Schwester

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Filme schauen ;)

LG LHope ♡

Die letzten Glühwürmchen, Wenn der Wind weht oder Das letzte Testament. ...da brichst zusammen....oder auch The Road