Kennt ihr einen richtig traurigen Film?

12 Antworten

Also ich kenne halt nur einen film bei dem ich geweint habe wenn auch erst am ende... die Brücke nach terabithia. und sonst auch sehr berührend ist soul surfen... sind halt beides nicht solche filme wie du gerne gucken würdest kann sie aber nur empfehlen

If I Stay gefällt meiner Freundin
Der würde glaube ich passen

Bei dem Film "Titanic" weinen sehr viele Frauen und Mädchen.

Der hier ist wohl einer der traurigsten der jemals gemacht wurde. "Schindlers Liste". Aber fraglich, ob die jungen Leute mit sowas noch was anfangen können.

Aliyah15  25.08.2015, 23:20

ist halt eher n geschichtlicher film ;) aber ich vermute an sich schon

Wie ein einziger Tag <3 Da geht es um eine Demenz Patientin