Suche stressige Musik?

14 Antworten

Warum kannst du ihnen den Gesang nicht antun? Du sollst eine Stresssituation herstellen, was ist falsch daran, sie dafür mal aus ihrer Komfortzone heraus zu holen?

Ich würde "Angst" von der Band Firtan empfehlen. Es ist nicht durchgehend so schnell wie manch anderer Song, aber trotzdem hektisch, dissonant...als ob man von etwas gehetzt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=T7eoo2GQreY

Jeden stresst was anderes.

Mich z.B. utz, utz, utz, ohne den Rest, aber auch vieles anderes.