Suche Spiel mit der Spielidee der Homescape Werbung?

3 Antworten

Du könntest ja mal in den Point and Click Adventure Markt reinschauen. Spiele wie Edna bricht aus oder Night of the Rabbit haben eine gute Story, tolle Musik und du hast verschiedene Items die du sammelst und sinnvoll kombinieren und einsetzen musst.

Ist etwas komplexer als die Gardenscape App Werbung aber vielleicht gefällt es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin

Ich habe grade mal in den playstore geschaut und finde irgendwie beide vorgeschlagenen Spiele nicht :-(

also wenn du noch so ein spiel für handy suchst empfehle ich dir das spiel save the girl ist genau so eine auswahl spiel

cookieorchips  23.04.2021, 22:37

Haha, ja das kenn ich mittlerweile tatsächlich (finds aber leider etwas schlecht gemacht). Das ich meine das wurde produziert, weil mehrere Leute eben genau das Spiel aus der Werbung wollten :D