CLASH OF KINGS CHEATS?

2 Antworten

Es ist schwierig in Onlinespielen zu cheaten.
Der Grund ist, die Daten sind nicht lokal gespeichert sondern auf ihren Servern und du kannst nicht auf die DB von ihren Servers zugreifen, um Daten zu manipulieren.

Was man machen kannst ist -> Lokale Daten Manipulieren z.b. mit cheat engine aber jedes halbwegs vernünftig gemachte onlinespiel reagiert nicht auf manipuilierte lokale Werte. Dir wird z.b. im Bildschirm dann angezeigt dass du 1000000000 gold hast, aber beim nächsten refresh geht das weg.

Zu jedem Spiel gibt es Seiten, die Hacks anbieten. Da muss man sich dann ganz normal einloggen und bam , haben sie deine Daten und Account oder du hast dir ein keylogger oder trojaner installiert.

Exploits und Fehler können vorkommen, aber sobald die entdeckt werden, werden die recht schnell gefixt.

Wenn sie das Spiel ordentlich gemacht haben, wovon ich ausgehe, wenn es so viele Spielen, ist es nicht möglich zu cheaten, außer man ist ein gm und schenkt sich so gold.

Survival426
Fragesteller

Mir ist aufgefallen das einige cheaten im spiel daswegen frage ich eigentlich. Nur mal so aber ok ich danke dir.😊

NameVergeben26  04.05.2018, 15:44
@Survival426

vllt hast du auch ein paar gms erwischt. War selber mal ein praktikant bei goodgame studios (goodgame empire) im community management und customer support.
Die Hauptaufgabe war, leute wegen Beleidigungen zu kicken oder zu bannen und ab un zu bei technischen Problemem zu helfen xD
Jeder von uns hatte einen Account und als gm haben wir die vollmacht, alles zu kicken uns sachen zu cheaten usw. Das haben wir aber über die gmkonsole gemacht.
Und hab mich spaßershalber in meiner Gilde als Hacker ausgegeben xD war voll lustig :D Die habens nicht geglaubt und einer meinte ich soll es beweisen, dann hab ich ihn gekickt xD

NameVergeben26  04.05.2018, 15:50
@Survival426

wir durften uns aber nicht als gm ausgeben, sonst hätten wir unsere eigenen tickets bearbeiten müssen, dass das unfair ist usw. :P
Wenn jemand sieht, dass sich ein gm was ercheated oder etwas ziemlich schnell aufbaut, schreiben die gerne tickets. Und wenn man es übertreibt stößt man auf ca 10 Tickets über sich selbst :P
Meine Gilde hat mich aber nicht reported, weil ich ihnen Informationen gegeben habe über feindliche Gilden x,D Sie dachten ich wäre voll der megahacker xD und wollten das für sich nutzen :D
Korrupte gms... tztz :P

Survival426
Fragesteller
@NameVergeben26

Lol. Naja ich habe mich meisten gefragt wie mansche leute am einen Tag eine P5 burg haben ohne das die geld ausgeben. Aber habe mal nachgefragt und keine antwort bekommen. Und bei den chinesen die cheaten ehh alles. Und ja.😉

Survival426
Fragesteller
@NameVergeben26

Und die meisten sagen mir das die hier diese googlekarten für 50€ gecheatet haben und es dan im spiel verwendet haben. Also wollte ich es halt auch mal ausprobieren. Und ma kucken ob ein paar mir helfen könnten, hier bei gutefrage website.😉

Cheats gibt es nicht für Clash of Kings/Clash Royale.