Suche Sim- Karte ohne Vertrag um in Indien nach Deutschland telefonieren zu können

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst Du in indien in jedem Minigeschäft. Allerdings brauchst Du seit den Anschlägen in Mumbai einen indischen Strohmann, da beim Verkauf ein indischer Adressnachweis verlangt wird. Dann allerdings ist das Telefonieren sehr günstig: Indien hat die billigsten Telefontarife der welt und ein Gespräch vom indischen Handy nach Deutschland kostet nicht mehr als ein normales Ferngespräch innerhalb von Deutschland.

oppenheimerneu  20.12.2012, 07:54

Hallo whisky309,

wenn du wieder hier reinschaust, lese mal meinen Tip ueber:

mobiles internet in indien.

bin wieder bis märz in gokarna, vielleicht hast du mal zeit für eine mail. lg. indiaberty

Hier wohl niemand. Aber in Indien kann dir sicherlich jemand weiterhelfen, - naemlich jedes Geschaeft, in dem du indische SIM-Karten bekommst.

du kaufts dir in indien eine,und es ist billig,nach d zu tel.auch die karte ist billig

kaufe dir in indien eine sim-karte und nutze von dort eine billig-vorwahl, da gibts schon so einige die ein gespräch von einer stunde für 50c abrechnen.