Tinder und Co. sind inzwischen eher Plattformen für die Suche nach schnellem Sex - das mag durchaus so sein.

Aber wer wirklich einen Partner sucht, wird das meist nicht so machen.

Generalisieren kann man aber auch hier wieder nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hey also und das einmal klarzustellen: Jede Frau und jedes Mädchen hat ihren eigenen Geschmack. Ich spreche hier aus meiner Erfahrung und sage hier meine Meinung. Das trifft nicht auf alle Frauen zu.

also ich selbst und auch die meisten aus meinem Freundeskreis finden solchen Typen, die im Video gezeigt wurden NICHT attraktiv. Jungs und Männer die auf ihre Hygiene achten, respektvoll zu einem sind und nicht haufenweise Drogen konsumieren kommen für uns in Frage. Dumm sollten sie auch nicht sein und auf jeden Fall keine Angeber und Machos sein. Bedeutet also: Die im Video gezeigten Männer kommen nicht in Frage. Und so ist es auch nicht. Klar Nerds wie im Video finde ich persönlich auch nicht ansprechend. Aber die anderen eben auch nicht. Aber wie oben schon gesagt, gibt es solche oberflächlichen Mädchen und Frauen. Diese kenne ich und sind für mich sehr primitiv.
Meine Freunde sind wirklich sehr gut aussehend und attraktiv und finden diese Jungs im Video nicht gut, mach dir also keine Sorgen ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt wohl drauf an, ob die Frauen nach ONS/F+ oder nach einer Beziehung suchen.

Warum sollte sie jemanden liken, der eine Beziehung sucht, wenn sie das im Moment nicht möchte?

Entspricht mMn allerdings überhaupt nicht der Realität, viele Frauen suchen eher nach einer Beziehung, während die meisten Männer auf Sextreffen aus sind (zumindest auf Tinder).

Auf Tinder sucht man wohl kaum nach einem Partner für eine Beziehung. Das Video stellt nicht das Verhalten aller Frauen auf dem Planeten dar. Pauschalisiert und leider sehr ein dimensional. Mir erscheint es eher so, als sei der Ersteller des Videos sehr ungeliebt und frustriert. :-/

Mir kommt es tatsächlich auch so vor. Vorallem wenn man dann sieht wie sie sich nach den Beziehung darüber beschweren wie sie behandelt wurden und man den jeweiligen Typen dazu sieht.

Ja es ist eine oberflächliche Betrachtung aber gefühlt stimmt sie halt mit dem Video über ein 🤭