Ist das meerjungfrauen schwimmen durch H2o plötzlich meerjungfrauen entstanden?

1 Antwort

Nein, ich kenne H2O Plötzlich Meerjungfrau nicht, aber ich bin ziemlich sicher dass Mermaiding, wie das "Meerjungfrauen schwimmen" richtig heisst, nicht deshalb entwickelt wurde. Das denke ich weil 1. es von einem Tauchlehrer auf den Philippinen erfunden wurde und 2. es schon sehr viel länger Geschichten über Meerjungfrauen gibt, die weit berühmter sind.