Suche Schriftart / Font - Welche Schriftart ist das?

5 Antworten

Titel und Text hier sind tatsächlich Arial! Lad dir das Addon "Font Finer" herunter. Gibts mindestens für Firefox. Einfach Text markieren und mit einem Rechtsklick zeigt dir das Addon an welche Schrift es ist und Grösse, Farbwerte usw.

Da der Bilder Upload leider nicht geklappt hat? Hier die Grafik nachgereicht. Danke für Eure Hilfe. ;)

la familia - (Tattoo, Schriftart, Font)

There are many different fonts that you can use on Instagram. The most popular ones are All Caps, Small Caps, Bubble Text, Square Text, Bold, Old English Text, Italic, Upside Down Text, Strikethrough, Invisible Ink, and Zalgo. You can use any of these fonts on your social media or messaging platforms without any limitation. You can change any font with Instagram Schrift

also wenn du das original haben möchtest, dann ist das falsch geschrieben . richtig wäre:
La Famiglia

außerdem vermute ich, dass der tätowierer die schrift abgeändert hat - insbes. die beiden anfangsbuchstaben - und die wölbung macht das word-programm -.und hier ein link, da kannst du suchen...... - du kannst auch unter"old english " suchen:

http://www.ffonts.net/?p=cat1&id=16&identify=&identifytext=&searchtext=&textinput=La+Famiglia&nrresult=35&orderby=title&submit=Submit

du kannst doch selbst mit einer Suchmaschine die ganzen Fonts aufrufen und angucken! Dann siehst du es ja. Sieht nach was gotischem aus