Die Schriftart heisst NutellaDef2 und ist zur Zeit noch auf der Webseite von Nutella eingebettet.

deinnutella.nutella.de/deinnutella/bundles/rsmnutella/fonts/nutella-glass.woff

runterladen und aus woff eine ttf generieren

http://everythingfonts.com/woff-to-ttf

Viel Spass damit!

schriftquelle - (Photoshop, Schriftart, Font)

"in Photoshop" gibt es immer nur die Schriften, die du auch auf deinem Computer installiert hast. Müsstest du also selbst sehen, was da so dabei ist oder ob du dir eine aus dem Internet laden musst.

Ok danke, hab aus Zeitdruck jetzt einfach Vrindi genommen (mit gleichfarbiger Kontur) mit zusätzlich ausgeschnittenen Zeichen aus dem ursprünglichen Logo. Trotzdem danke allen :)

Bedenke bitte die Folgen, wenn du gegen geistiges Eigentum verstoßen solltest. (Marken, Design etc.)