Suche schönen Pferde Namen mit L?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nichts Außergewöhnliches sein soll kannst du auch einfach normale Menschennamen nehmen! Manchmal klingt das auch mit englischen Adjektiven wie lazy oder loopy zum Beispiel hüstelnd echt cool!

La Vida, Lady Gaga, Lady Liberty, Light my Fire, Lil´Black Angel, Little Miss Sunshine, Lovelle, La amisa negra, La Bohéme, Ladybug, Lilja, Liberty, Little Shadow, Luna Negra, Lunacy, La Passion, La Primavera, Licorice, Light the Night, Limited Edition, Lonesome Glory, L ´amour, Levke, Lakota Beauty, Lovely Wonder, Lucky Girl, Lioness Heart, Lay me Down, Lakota, Lover Girl, La Belle, Let it be, Love Melody,

wie wärs damit?? :)

L'amour
L'amour de presto
L'Atino
L'effroi
L'Espoir
L'invasion
L.A.
La Badajada
La Bamba
La Belle
La Boheme
La Bomba
La Boum

La Bruja
La Chico Caballo
La Conquista
La Conte
La Coste
La Farina
La Femme Nikita
La Fleur
La Fontain
La Fontaine
La Fontelaye
La Force
La Jana
La Kola
La Luna

WienMeidling  24.12.2016, 21:51

oder aber
Larissa, Laquena, Lady, Lara, Loretta, Laika, Leonissa, Liri-Longa, Lisarette, Lony, Luna, Lotta, Lonely

La Mafiosa, Lightning, La Crimosa, Lusiana, Lost Angel, Lady Shadowdance, Last Hope, Lynn, Lucia, Lavendel, Lady in Black, Lady Gaga, La Belona, Lyndsey, Leaving Sun, Leigh, Layla de Sun, Lavaya, La Luna

Ich fände ja Lady Di(ana) schön. Du kannst ja eventuell auch Lady vor einen anderen Namen hängen. Lexington fänd ich auch schön, aber der Name ist eher männlich wie ich finde. Ich persönlich finds immer doof wenn man einen Buchstaben als Vorgabe hat, aber was will man machen.