Suche schöne Sätze bzw. Sprüche für ein Adventskalender?

4 Antworten

Ich würde teils selbst Sprüche verfassen zu Dingen, die ihr gemeinsam erlebt habt. Das ist sehr persönlicher. Außerdem gefallen mir noch diese Sprüche sehr gut. Vielleicht nimmst du davon einige auf in deinen Adventskalender?

  • Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die es lebenswert machen und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen. Zu diesen Menschen zählst du für mich.
  • Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen: Auf mich kannst du dich immer verlassen.
  • Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie du.
  • Ohne dich, was wäre ich? Traurig, ganz sicherlich. Drum ist es toll dich zu haben, das wollt ich dir nur mal sagen.
  • Menschen zu finden, die mit uns empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

-- Was ist schon ein Kuss für die beste Freundin? Ist es nicht der glühende Wunsch, einen Teil des Wesens, das man liebt, einzuatmen...

-- Liebe zur besten Freundin ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sie sich zum allerersten Mal richtig rum anfühlt!

-- Dich zu treffen war Schicksal dich zu Lieben ist Mut dich zu bekommen ist Geduld dich zu haben ein Traum und von dir geliebt zu werden ein Wunder......was du als beste Freundin dich zu einem Teil von mir macht,

-- Dass wir beide uns gefunden haben, betrachte ich als ein unbeschreiblich wertvolles Geschenk. Plötzlich erkennt man zwischen all diesen Menschen eine Person, die jeden Moment komplett macht.

-- Liebe zur besten Freundin ist, wenn du ihr in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst .

-- Zu einem vollkommenen Menschen, der du, meine beste Freundin fast bist..... gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

-- Man sagt, die Freundschaft öffnet eine Tür von einem Herzen zum andern; Doch wo es keine Mauer gibt, wo soll dann eine Türe sein?

-- Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.

-- Die Freundschaft kann nicht gesucht, nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt......wie zwischen DIR und MIR:

-- .Unsere FREUNDSCHAFT ist die Selbstüberschreitung und unsere Liebe des Ich auf ein Du hin.