Womit kann ich einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Freund füllen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, gute Idee. 100%
Nein, lieber etwas anderes. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gute Idee.

Kosmetik-Minis, gibts auch für Männer, Lederarmband, USB-Stick, Jonglierbälle, Anleitung für Origami-Figur, Minipuzzle, witzger Radiergummi, witziges Verhüterli, Mini-Adventskranz ( gibts in winziges Dosen) , Mini-Cornflakes , Mini.Marmelade, Glückscent, Ausstechförmchen plus Gutschein fürs Plätzchenbacken, eine Tüte Pudding( wenn er ein Schleckermaul ist) Flaschenöffner, Feuerzeug, Rubbellos, Foto von dir, Einkaufswagen-Chip.

lajuice
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen Ideen :)

Hey. Dazu habe ich ein Video gemacht. Ich lade es die Tage hoch. Hier ein paar Ideen: Massage, Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, DVD Abend mit Chips und Bier, Kinobesuch, Spaziergang im Schnee, 1x gratis Abwaschen, Essen seiner Wahl, Dessert seiner Wahl. Du solltest dir halt überlegen, was er sonst noch gerne macht... vielleicht einen fußball-guck-Abend ;) und ja, ich finde das ist eine schöne idee!

lajuice
Fragesteller

Danke :)

Zeig mir dein Video doch mal, wenn du es hochlädst- würde mich mal interessieren :D

Ja, gute Idee.

Ich denke mal, dass man auch für Männer schöne Kosmetik-Minis kaufen kann, die sind auch nicht so teuer.

Schlüsselanhänger, Foto von Euch beiden, USB-Stick, Powerbank, Kinogutschein, gemeinsames Plätzchen backen, kochen, Massage exklusiv von Dir für ihn.

Lieblings Aftershave, Duschgel, Fanartikel seines Fußballvereins oder was für sein Hobby, Handschuhe, Schal.

Ja, gute Idee.

Super Idee!

hier ein paar Gutschein Ideen:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Paintball

Bungee jumping

Einen Tag im Klettergarten

Einmal Ferrari (oder einen Oldtimer) fahren

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Sex im Jäger-Hochstand

lajuice
Fragesteller

Danke :)

Ja, gute Idee.

Ich habe auf eine farbig gestaltete Pappe 23 kleine Süßigkeiten -einzeln eingepackt -aufgeklebt und alles schön dekoriert. In die 24 kam natürlich was Besonderes. Kam voll gut an !!! Man könnte vielleicht auch kleine Zettelchen mit einwickeln mit guten Ideen wie: leckeres Abendessen, eine Massage ...oder einen Zettel mit einem Hinweis, wo ein größeres Geschenk bereitliegt...z.B. der Gutschein. Viel Spaß