Suche Sätze die sich Reimen aber sie müssen was mit dem Frühling zu tun haben :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ladygaga10 ;)

- Die Wiesen erstrahlen in voller Pracht, es ist Frühling .. wer hät's gedacht!

- Endlich ist es wieder so weit, die Blümlein kommen zur Frühlingszeit.

- Wenn jede Blume strahlt und sei sie noch so klein, uns wird bewusst - es kann nur Frühling sein!

- Frohe Farben schmücken endlich wieder die Natur, ja Frühling, du bist unsere schönste Kur!

- Die Sonne zeigt ihr großes Lachen, Frühling lass die Blumen erwachen!

... mehr fiel mir auf die schnelle Nicht ein :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Greets

ladygaga10
Fragesteller

Danke dir und euch anderen auch mit eure vielen Antworten:)(:

im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt,

er setzt seine Felder und Wiesen instand.

altes deutsches Volkslied. mfg

Der April, der macht was er will