Suche passendes Cosplay?

Bin ein Mädchen btw

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Fashion, selfmade)  - (Fashion, selfmade)  - (Fashion, selfmade)

mir fällt zufälligf staz aus blood lad ein nur er hat schwarze haare

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen

Killua passt perfekt, müsstest halt ne Perücke tragen. Gojo noch, das selbe wie bei Killua.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas