Suche namen für rochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jochen.
Oder Rory.
Adolphus wäre auch schön.
Oder Baton (also gesprochen wie 'Bacon', nur mit T, weil der Wissenschaftliche Name Batoidea lautet)

Nein, im ernst... was hat der Rochen denn für einen Charakter. Was für eine Nationalität haben die Namen in deiner Geschichte. Welchen Hintergrund haben die Leute, die dem Rochen seinen Namen gegeben haben?

Erdbeerwasserr
Fragesteller

der rochen ist so eine art fliegendes flugzeug, was leute von ort zu ort bringt und hat eig. keine besondere nationalität, danke für die namen, die antwort ist dehr hilfreich, ich denke ich nehme baton

Roger! (deutsch ausgesprochen, nicht englisch ala "rottscher")

Batoideas

Bato

El Bato

Batone

(Batoidea aus dem Latein der Rochen)

aquarius.

Wie wäre es mit "Jochen"?