Suche nach Stofftier aus dem Jahr 1995-2000?

Das ist mein Bär nach ca. 20 Jahren :) - (Baby, Spielzeug, Rasse)

4 Antworten

Diese Plüschtiere wird es nicht mehr geben.

So wie der Teddy aussieht, ist er sicherlich voller Milben und ein Gesundheitsrisiko. Du könntest ihn einfach mal in die Waschmaschine tun. 40 Grad sollten ausreichen, damit er zumindest wieder sauber aussieht.

Einmal waschen und gut ist. 🧸🤗

xxnoel1996xss
Fragesteller

Das Problem ist 😅 ich habe immer 2 Stück gehabt und einer wurde von meinem Hund zerfetzt 😡 jetzt hab ich nur noch einen ;(

Hm 🤔 immer mal wieder auf Ebay und co und Flohmärkten gucken Ich glaube ne andere Möglichkeit gibt es nicht

Ich hatte damals weiß aber nicht wie alt ich da war einen Bären von der Sparkasse also so ein werbe Kuscheltier oder wie man es nennt von unserem Bekannten bekommen der da arbeitete dieser Bär 🐻 ist auch nirgends zu Hause zu finden auch auf eBay und so nicht 😭 das muss zwischen 1993-1997 schätze ich gewesen sein

Es gibt einen Fachmann für Kuscheltiere.

Ich glaube der heißt Daniel Hentschel oder so ähnlich. Der ist nett und beantwortet Dir sicher deine Frage. Er ist auch Autor verschiedener Bücher, z.B. über Hermann-Bären. (Da findest du dann seinen korrekten Namen, weil ich leider nicht mehr sicher bin)

Sonst zur Teddybär Total nach Münster kommen. Ist am letzten Wochenende im April und Dich dort durchfragen. Herr Hentschel ist dort mit einem eigenen Stand vertreten. Er ist sehr nett und ich bin sicher, dass du eine Antwort bekommst.

Einziger Nachteil: Zeit mitbringen. Du bist nicht die Einzige, die so eine Frage hat.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fraeknar  23.02.2019, 18:26

Das ist übrigens umsonst. Du musst nur ca. 10 Euro Messeeintritt zahlen und die Anreise nach Münster.

Ich habe das Geld gerne bezahlt. Bei mir hat es sich gelohnt.

Noch ein Nachteil: auf der Messe gibt es leider viele Kuscheltiere, auch alte, zu kaufen. Entweder du findest sogar Deinen Liebling oder du verliebst dich Neu. Mit Nachteil meine ich die Qual der Wahl!