Suche nach neuer Umkehrosmoseanlage für 5 Personen?

1 Antwort

Hallo ToadvonPilz,

vielleicht wirst Du hier fündig

https://www.filterzentrale.com/

ToadvonPilz
Fragesteller

Hallo Norina1603,

danke für Deine Antwort.

Ich habe so einige Online Händler in meiner Liste. Warum empfiehlst Du mir Filterzentrale.de? Hast Du dort gute Erfahrungen gemacht?

Ich habe auch schon mehrere Händler angeschrieben, aber die Antworten sind dann doch unterschiedlich denn jeder möchte ja seine Produkte verkaufen.

Daher hatte ich die Hoffnung, dass es hier jemand erfahrenen gibt, welcher mir bei meiner Suche weiterhelfen kann.

LG

Norina1603  30.04.2024, 19:26
@ToadvonPilz
Hast Du dort gute Erfahrungen gemacht?

Ja ich hatte dort meine Anlage für die Aquaristik gekauft, sowie alle erforderlichen Ersatzteile und Filter mit Membran!