Suche nach einem zuverlässigen Auslastungstest für PS4 zur Fehlerbehebung?

1 Antwort

Ouch weiss nichts von einem Test denn man machen kann aber ich habe immer meine Datenbank neu aufgebaut und das hilft oft echt gut gegen diese Probleme

Weil wenn die Datenbank neu aufgebaut wird werden alle deine Dateien neu sortiert und die Konsole kann besser arbeiten

Wenn du nicht weißt wie das geht schreib es in die Kommentare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RouvenKing
Fragesteller

Danke ich weiß wie dies geht. Ich habe die PS4 jetzt einmal komplett in Einzelteile zerlegt und vollständig entstaubt und die Wärmeleitpaste erneuert jetzt läuft diese auch wieder extrem leise. Nur zu Anfang hatte ich dann wieder das Problem, die PlayStation kann nicht auf den Systemspeicher zugreifen. Ich musste die Festplatte 3x neu einbauen, dann habe ich es Initialisiert. Erst dann wollte das System wieder Starten. Das Problem scheint aber auch öfter aufzutreten daher denke ich das die Festplatte ein Schuss hat und manchmal durch bewegen und Löschen der Daten wieder Funktioniert. Aber ich würde dennoch gerne einen Auslastungstest machen um alles andere Auszuschließen.