Suche nach einem Manga/Anime (Polizei/Syndikat mit 2 Brüdern oder Freunden)?

2 Antworten

Auf einer anderen Seite wurde der Manga gefunden, für alle, die Interesse haben. Er heißt:

Ouroboros

Die Beschreibung lautet wie folgt:

"At first glance Ryuzaki Ikuo, a detective in the Shinjuku Police Department's 2nd detective unit, and Danno Tatsuya, a high ranking member of the Matsuo Yakuza clan have nothing in common. However, they both are working themselves up the ladder in their respective careers for one reason which deals with a murder case that happened 15 years earlier of which both men were witnesses to."

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich kenne einen Anime, der ungefähr auch so ist, der heißt '91 Days'. Eigentlich schaue ich mir nicht gerne solche Art von Anime an mit diesem Genre, aber der war wirklich fesselnd!

Hier kannst du die Handlung mal nachlesen:

Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Avilio in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte Avilio unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Avilio von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.

Vor allem Avilio mit seiner kühlen Art ist ein sehr interessant gestalteter Charakter.

Auf bs.to kannst du schon alle 12 Folgen anschauen.

So, jetzt hoffe ich, dass du den noch nicht kennst und tut mir leid, dass ich dir mit dem anderen Anime nicht weiterhelfen konnte, aber vielleicht tröstet dich '91 Days' ja darüber hinweg. ;D

Hier siehst du Avilio - (Anime, Polizei, Manga) Und hier noch einmal Avilio mit Nero - (Anime, Polizei, Manga)

ZerefMagier
Fragesteller

Danke :) da ich momentan eh auf der Jagd nach guten Animes bin , werde ich mir den angucken. Baccano steht auch auf meiner Liste.

Kallorstar  02.10.2016, 15:47
@ZerefMagier

Freut mich ^^

Ja Baccano wollte ich auch schonmal ansehen, schieb es aber immer weiter auf ^^'  Vielleicht sollte ich heute auch einfach mal damit anfangen. ;D

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Anime