Suche nach einem furry yaoi?

Mir ist grade eben eingefallen das die unnormalen glaub ich purebloods hießen glaub ich

Und ich mein nicht die aus Harry Potters

1 Antwort

Hallo Kazuma143,

für die Frage bist du hier Falsch, allein schon weil dir wahrscheinlich niemand einen Link dazu geben dürfte weil der auf 18+ Seiten gehen würde. Zudem kommt das du hier zwar auch Furry hast und auch Leute die sich auskennen doch das sind wohl eher wenige. Gehe auf Seiten wie sofurry oder auf e926.net dort kannst du im Forum die Frage stellen und wohl mehr Leser mit Erfahrung finden. 926 ist die Jugendfreie Variante der Schwesterseite.

MfG PlueschTiger