Sammelt ihr auch Anime / Furry bilder?

4 Antworten

Ja, ich habe aktuell rund 150GB.

Pixiv und booru's(danbooru, gelbooru) vorallem.

Ich benutze hydrusnetwork um die bilder automatisch runterzuladen nach mehreren tags zu sortieren, duplikate rauszufiltern usw.. Das kann die Bilder auch über das lokale Netzwerk hosten, dann kann ich die auf dem smartphone verwalten.
Die meisten Bilder sind da drin.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Furry, Fandom)

Anime Bilder ja-

ich hab' die meist von Pinterest vor Allem wegen den Fanarts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit meiner Kindheit Riesen Anime/Manga-Fan

Als sammeln würde ich das nicht bezeichnen. Ich schau nur manchmal nach guten Anime Bildern und zeichne sie dann ab.
Auch nicht wirklich nach sexualisierten oder so. Meist einfach Charaktere die ich feier.

Google und dann je nach Interessenslage angegebene Seiten besuchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Furry, Fandom)  - (Anime, Furry, Fandom)

unknownUser163
Fragesteller

Ziemlich hübsch