Suche meine Schwester aber anonym

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine ziemlich krasse Sache. ich würde mal damalige freunde deiner Schwester ansprechen oder auf Facebook oder so anfangen zu suchen. abhauen würde ich wirklich nicht wenn du 12 bist. pass gut auf dich auf :)und viel Glück auch wenn ich nicht glaube das ich irgendwie helfen konnte... :(

Eliffil3a
Fragesteller

ihre freunde sind schuld und ich hab mal gehört sie SOLLTE in der türkei sein also mein heimatland und ich wohne in der schweiz ich gehe dort in die ferien aber mein fater ist dort und meine GANZE FAMILIE das sird schwierig sie so zu suchen

belieberthingxx  27.05.2014, 20:28
@Eliffil3a

na das ist ja nh super situation *ironie ich würde mal wirklich dort Ausschau halten aber du darfst dein leben nicht so darauf fokussieren. ansonsten privatdetektiev? weiß ja nicht wieviel Taschengeld du bekommst und ob es sowas gibt seh das nur immer in Serien

Eliffil3a
Fragesteller

ihre freunde sind schuld und ich hab mal gehört sie SOLLTE in der türkei sein also mein heimatland und ich wohne in der schweiz ich gehe dort in die ferien aber mein fater ist dort und meine GANZE FAMILIE das sird schwierig sie so zu suchen

Jugendamt Wende dich einen Lehrer oder dem Schulpsychologen zu. Wenn er dich schlägt kannst du zur Polizei gehen. Gewalt vorallem gegen über Minderjährigen ist strafbar. Viel Glück ;)

Eliffil3a
Fragesteller

ich liebe meinen vater trotzdem ich will ihn nicht verlieren und er hat mich noch nie geschlagen er sagt ich bin sein lieblings kind

Eliffil3a
Fragesteller

ich liebe meinen vater trotzdem ich will ihn nicht verlieren und er hat mich noch nie geschlagen er sagt ich bin sein lieblings kind

 Ich würde sagen : Wirst du geschlagen? Naja ich würde vieleicht taschengeld sparen wenn welchees bekommst oder was verdienen mit zeitung aus teilen oder auf hunde aufpassen ... und ich würde eine erwasene person die dir nahe  steht darum bitten einen privatdedektiv einzuschalten der deine schwester sucht.

CathyFuture  16.01.2016, 12:39

wie heißt deine schwester? Oder gib ihren namen in google ein.