Suche Mascara / Wimperntusche die die Wimpern oben hält bzw. Schwung gibt...

11 Antworten

Schwung + XXL Volumen von Alverde :-) Benutze ich auch!

die pinkne Multi Action von Essence kann ich nur empfehlen und ist auch nich teuer, ich glaube 2,50€ ! Am besten, du kaufst dir auch noch ne Wimpernzange..

http://www.youtube.com/watch?v=JJRYOBCzCVY schau dir mal das Video an, da ist es super erklärt und bei mir wurde es dann auch besser!

Hi :-)

Ich empfehle dir die Mascara 360° Volume von Yves Rocher, also einer hochwertigen Naturkosmetikmarke. Ich benutze sie selbst und bin generell von Yves Rocher Produkten begeistert, da sie auch für Schminkanfänger geeignet sind. Sie geben den Wimpern Volumen und Schwung, außerdem hält diese Mascara lang.

Kostet zwar 8.99 aber Qualität hat seinen Preis! Try it, du wirst begeistert sein!

LG CupcakeSky

von loreal die marke ist sehr gut

maxlmama  30.09.2010, 16:38

manhattan nehm ich gerade sehen super aus...xxl volumen