Suche Lied aus den 60-ern: DIETER, ach bitte sei doch nicht so barsch ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schmanky,

jiiiipppiii jeiiiii heeee. Ich habe jetzt nach langen suchen die ganze Scheibe mit 12 Liedern.

Dieter, / So schwul kann doch kein Mann sein, / Du bist ein schlimmer, / Auf dem Tiroler Tuntenball, / Hackebeilchen- Dixi, / Komm unter meine Decke, / Mister Cannibal, / Du stinkst so nach Kohl Marie, /Mein Gott Walter, / Pariser Tango, / Tu es´, / und - / Immer locker vom Hocker. Werde diese jetzt in der nächsten Zeit auf den Pc ziehen und brennen. Wenn Interesse dann melden. Über den Preis wird man schon einig da die Scheibe gerade nicht billig war. Ist eine Live Aufnahme aus dem Wu - Wu in Berlin von 1976

Gruß derkutscher

Die Charts der 60er wären hier: http://www.springbock.de/fun/musik/charts/60er.html

Wenn Du Dich mal durchkämpfen magst?

schmanky
Fragesteller

Das ist schon nicht schlecht , lieber GenLeutnant ... aber wenn das Lied (sicher) gar nicht in den 60-er-Charts war ....

Have a nice gute-frage-day !

Devil/Berlin

Detlev, Hallo Schwester - Bist du ein Schlimmer

So heisst das Album und ich glaube leider nur als LP erhältlich.

schmanky
Fragesteller

Danke Cervantes - für Deine hilfreiche Antwort .... schmynky