wieso trägt Dieter Bohlen Kopfhörer wenn jemand anfängt zu singen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hört dadurch ausschließlich Gesang mit Musik und blendet Nebengeäusche damit aus. Wünsch dir ein schönes Wochenende

garteln  29.10.2011, 12:53

♥lichen Dank für dein ★chen

es wird auf den kopfhöhrern nur das abgespielt was ins mikrophon kommt. Natürlich mit cer musik dazu. Hatte auchmal das vergnügen eine jury mitglied in einer casting show zu sein

Kulmbach5
Fragesteller

in welchr welcher casting show warst du

nein ich glaube er macht das um nur den gesang zu hören und nicht noch die musik dabei, weil so kann er besser hören ob falsche töne gesungen werden. glaube ich (: lg alina98

weil es in der halle laut ist und mit den kopfhören kann er besser die musik hören must du mal gucken heute abend bei supertalen ! :D

Hallo

so kann er sich nur auf den Sänger(rin) konzentrieren und hören ob er (sie)auch die Töne trifft

LG