Suche lateinische Songs/Bands, Rock&Metal

4 Antworten

grade bei mittelalter und mittelalter rock bands findest du viel lateinische texte.

zb

  1. Corvus Corax "In Taberna", Hymnus Apollon, Unicornis, (und noch eins: Mille anni passi sunt (ist zwar eigentlich rumänisch, kommt aber sehr nah an lateinische ran)
  2. Saltatio Mortis (Ecce gratum, In Taberna, Palästinalied (das ist in dem Fall nicht das althochdeutsche Original;)
  3. Von Sabaton gibt's glaub ich ne Version von Carolus Rex auf Latein (bin mir aber nicht sicher...)
  4. Tanzwut (Caupona, Brot und Spiele)
  5. und als Einzelsongs (Band ist hier egal in dem Fall) Ergo bibimus (zb von Corvus Corax) und Captus est (gibt's glaub ich ne inex und ne inchtobaktables Version)

Hoffe dir damit geholfen zu haben...

mfg Georg

E-Nomine

Hammer Band. Such mal nach den Liedern schwarze sonne, das Omen

Subway to Sally singt in diversen Sprachen meine auch Latein

Kennst du "flamma flamma"? Die singen auch auf lateinisch. Viel Spaß damit :-)