Suche Kopfhörer mit denen man absolug nichts mehr hört um einen rum.

9 Antworten

Budget? Musikrichtung, bzw. was ist dir beim Klang am wichtigsten?

Greenman21
Fragesteller

Budget c.a. 250€ Musikrichtung: Rap (Kollegah, Bushido etc.), Dj Club mix (Martin Garrix, Hardwel etc.) wichtig wäre dass man ohne Rauschen einw ganz klare Stimme hören kann.

Alex767  17.07.2014, 14:05
@Greenman21

Wenn es eine ordentliche Bassbetonung haben darf, würde ich dir den V-Moda M100 vorschlagen. Alternativ, wenn es auch etwas neutraler sein darf: Focal Spirit Classic/Professional oder ein NAD Viso HP50.

Greenman21
Fragesteller

Vielen Dank

Hallo,

die Frage ist ja wofür du sie benutzt. Möchtest du sie "einfach" zum Musik hören benutzen? Benutzt du sie zum Musik machen? Und vorallem die wichtigste Frage : Wie groß ist dein Budget?

Liebe Grüße

Greenman21
Fragesteller

Wichtigste ist Musik hören, da ich aber Schlagzeug spiele sollte es auch für Musiker geeignet sein. Budget c.a. 250€

meineschiff  18.07.2014, 16:42
@Greenman21

Hey,

also ich würde dir die Shure SE2015 (http://www.amazon.de/gp/product/B004PNZFZ8/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B004PNZFZ8&linkCode=as2&tag=meineschiffsreise-21) empfehlen. Ich bin total zufrieden mit den Kopfhörern. Mache selbst gern Musik - klar kann man sowas nicht mit irgendwelchen Custom In ears wie Ultimate Ears etc vergleichen. Aber für den Preis finde ich die Kopfhörer wirklich mehr als in Ordnung.

Liebe Grüße

Ich find die Bose-Dinger für 200-und-€ die beim Saturn immer frei rumhängen toll

Skullcandy Fix 2.0... du hörst nur etwas wenns aufs Kabel draufschlägt oder so laut wie ein Rasenmäher direkt neben dir ist ^^ und selbst dann nur ganz dumpf

Die Beyerdynamic DT770M sollen ganz gut von Außengeräuschen abdichten