wie kann man "mehr" bass in die youtube lieder einbringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi playitspicy,

es ist mit deinen Kopfhöhrern anscheinend nicht die beste Leistung vorhanden. Vor einigen Monaten gab es bei ALDI ein Kopfhöhrerset mit Mikrofon und alles drum und dran. Dieses hab ich jetzt und damit kann man sogar die Bass Leistung einstellen.

Und es war nicht gerade teuer = 9,99 Euro.

Deswegen kann ich dir nur empfehlen das du dir neue Kopfhöhrer besorgst, die auch eine gute Leistung erzielen.

Lg. Seltener

Kauf dir bessere Kopfhörer oder Boxen mit Subwoofer. Wenn du das maximale an Bass mit Kopfhörern willst kauf dir am besten Kopfhörer mit speziellem Bass-System (Basswind oder was anderes). Sennheiser hat Kopfhörer mit vielen verschiednen Bass-Systemen und stell die Equalizer auf mehr Bässe.

KAUF DIR GSCHEIDE BOXEN

playitspicy
Fragesteller

gehn auch kopfhörer?

dkdoemk43  02.08.2011, 21:46
@playitspicy

Ja, von der Soundqualität sind gute Studiokopfhörer schon gut, aber wenn man immer einen Kopfhörer trägt, nervt das.