Suche Kartentrickerklärung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter dem Rücken dreht er die oberste Karte um, was er dir zeigt ist nicht die unterste Karte sondern die umgedrehte oberste! Während du diese Karte anschaust, schaut er deine Karte an, die ja immer noch zuunterst und beim Hochheben des Stapels für ihn sichtbar ist! Alles andere ist Show :-)

artur3i004
Fragesteller

das ist es

Mikaneos  24.07.2013, 19:32
@artur3i004

Du hast die Möglichkeit, hilfreiche Antworten mit einem Daumenhoch auszuzeichnen ;-)

Karte wird (hinter dem Rücken) gezinkt.

artur3i004
Fragesteller

echt? und was wäre da so passend?

Lichtteilchen  23.07.2013, 21:59
@artur3i004

Hahaha.......da wird nix gezinkt. Die Lösung ist noch viel einfacher. Aber ich, als eingefleischter, langjähriger Kartenmagier, halte mich an unsere Gesetze. Man verrät keine Tricks.

Lichtteilchen  23.07.2013, 22:02
@MajorGeneral

Ganz toll. Irgendwann ist dann jede Karte mal markiert. Oder willste jedes Mal eine neues Deck nehmen, wenn Du diesen einen Trick vorführen willst? Wie gesagt, die Lösung ist eine andere, muss auch so sein, denn in Sao Paulo rennen die bestimmt nicht mit 20 Kartenspielen durch die Strassen...........