Kann mir jemand dieses Kartentrick erklären?

2 Antworten

Hi! Ich kann den Trick!

Unter den 10 Karten liegen bereits verdeckt noch 3 Karten. Diese zählt der Zuschauer nicht mit, weil sie schon Falschrum sind.

Jetzt forciert der Zauberer, dass du eine 3 ziehst. Drei Karten sind also "teleportiert".

Jetzt wird es schwieriger: die 7 Karten versteckt (palmiert) der Zauberer in der Handfläche. So legt er sie unauffällig auf den Kartonstapel mit den 13 Karten, während der zuschauer noch zählt.

Diese hält der zuschauer nun wieder fest, ohne etwas zu ahnen. Die 7 forciert der Zauberer wieder und voilá : 20 Karten.

LG,

AH

AlisonHendrix  13.09.2017, 18:31

Bin in keiner Zaubergilde, also mache ich mich nicht strafbar XD

Ich kenne mich nicht besonders mit Zaubertricks aus aber könnte es sein das dein Freund das mit ihm abgesprochen hat? Wäre vielleicht eine Überlegung wert :D