Suche jemand der viele Fanfictions über Percy Jackson schreibt?

3 Antworten

Musst du alles von dem gleichen Autor lesen gib doch einfach Percy Jackson ein und dann kommen ganz viele Geschichten dazu.
Ansonsten kannst du auch auf Fanfiction.de gehen und dann auf Bücher und dann auch Percy Jackson gehen da gibt es haufenweise Geschichten und du kannst sogar noch beschränken wer in der Heschichte die du lesen willst alles vorkommen soll oder ob sie ehr Abenteuer oder Romanze oder etc sein soll.
Ich Haffe ich könnte dir helfen
LG Lesemaus

Hallo! :)

Auf Wattpad kann ich dir leider keinen empfehlen, weil ich da selber nicht oft unterwegs bin, aber auf Fanfiktion.de gibt es eine eigene Kategorie für Percy Jackson FFs. Vielleicht wirst du da ja fündig: http://www.fanfiktion.de/Percy-Jackson/c/103068000/1/updatedate

Ansonsten kann ich dir empfehlen, hin und wieder auf StoryHub (https://storyhub.de/) vorbeizuschauen - ist ein neues Geschichtenportal und hat noch kein Fandom für Percy Jackson, aber das lässt sich ja schnell einreichen, und vielleicht findet sich dann ja auch was. ;)