Wo gibt es ein gutes Crossover zwischen Harry Potter und Percy Jackson?

2 Antworten

Ich habe letztens auf Wattpad die Geschichte H(alf Blood Camp)ogwarts gelesen. Sie handelt davon, dass Percy und Annabeth nach Hogwarts gehen. Der Schreibstil ist wirklich super und ich musdte echt oft lachen, das einig doofe ist, dass die Fanfiction noch nicht beendet ist.
Das ist nämlich die einzig brauchbare Crossover Geschichte von HP und PJ, die ich bis jetzt gefunden habe. Falls du noch auf eine andrre stoßen solltest würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid sagst :)

Keyia
Fragesteller

Hey Lesemeeri danke sehr^^ Ich werde es gleich lesen^^

Ich hätte eine für dich, auch auf wattpad- zwischen zwei Welten es gibt sogar eine Fortsetzung, die ist aber noch nicht fertig....

Lesemeeri  25.10.2016, 20:13

okay danke die werde ich direkt mal suchen :)

Lesemeeri  25.10.2016, 23:00

Also ich find da gefühlte Millionen Geschichten mit diesem Namen :D wke heißt drnn die Autorin?

Keyia
Fragesteller
@Lesemeeri

ich hab gerade gesehen das der name geändert wurde, die Autorin heißt hxlxna02 und die heißt jetzt wenn zwei Helden aufeinander treffen