Suche Horrorfilm mit Maskenmann?

7 Antworten

Es ist der 4. Teil von Freitag der 13. und nicht der von 2009.

Im 4 Teil geht ein Kind (Corey Feldman) nach Oben und rasiert den Kopf zu einer Glatze um genauso auszusehen wie Jason als Kind als er ertrank. Und am Ende kann er und seine Schwester aus dem Haus raus, nachdem Jason "getötet" wurde.

Im 2009er Film gibt es soweit ich noch weiß keine kleinen Kinder noch rasiert sich da einer die Haare ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

JanaLilly382
Fragesteller

Danke :) das mit 2009 stand bei Wikipedia, vielleicht hab ich mich auch einfach verlesen

Halloween

The Strangers

?

Jason, Friday the 13th?

das kann nur einer von den halloween oder freitag der 13 teile sein...

Ich denke mal, dass das ein Halloween Teil war. Einfach mal " Michael Myers" in Google eingeben. Falls er der gesuchte Maskenmörder ist - dann ist es ein Teil von "Halloween"