Suche Hobbys für 13-14 jährige Mädchen

13 Antworten

Ich kann JugendERA empfehlen. Das ist ein Hobby, mit Fitnesseinheiten, Dehnen, Achtsamkeitsübungen und Selbstbewusstseinsstärkung. Die Tochter meiner Freundin macht das seit einigen Wochen und hat sich so positiv verändert. Sie ist viel entspannter, ausgelassener, verantwortungsvoller und auch noch besser in der Schule geworden. Wirklich stark, was die bewirken.

Bei uns in der ganz in der Nähe gibt es einen Zirkus. ...Da kann man z.B. Breakdance, Luftartistik, Akrobatik, Jonglage und Diabolo, Kugellaufen und Rola-Bola machen. Vieleicht gibt es sowas bei euch auch? Auserdem lernt man dort viele nette Menschen kennen, die man dann treffen kann. :) Hoffe konnte dir helfen? Liebe Grüße Mathildita

ich würde zum beispiel kampfsport empfehlen es macht spass und mann wird fit.ich mache seit zwei jahren judo und meine fitness hat sich verbessert

Babysitten, lese, rausgehe, shoppen, in Jugendtreffs gehen, ...

Handball, Volleyball, Badminton, Tennis