Suche gutes Waschgel für mischhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mich seid Jahren mit dem Thema bescheftige und das selbe probleme habe möchte ich mal ein ordentlichen Beitrag unter den zu 90% falschen hinzufügen.

Garnie, Clerasil, Neutrogena etc.

Alles mühl aus der Drogerie, die produkte reagieren so auf der haut das es genau zu den Problemen kommt, und man dan natürlich weitere Produkte ausprobiert, und unter anderem sind da Sachen drinn die auf der haut nichts verloren haben, so machen die ihre Kohle.

Jetz mal zur Haut, die Haut produziert Talg, so aber wen der haut durch diese Mittel Talg entzogen wird muss sie MEHR nachfetten, das heißt es enstehen Pickel und Mitesser und durch falsche Ernährung oder Psycho probleme wird es schlimmer.

DU brauchst produkte die auf Mischhaut spezialisiert sind, egal ob auf dem anderen produkt '' Hilft gegen Unreinheiten'' steht diese sind meist nur für Fettige haut und entziehen deiner Mischhaut zu viel Fett.

Der lichtblitz kam als ich überlegt habe wann es bei mir angefangen hat, tatsächlig hab ich selten Pickel bekommen habe dan zur Sicherheit(damit die haut rein bleibt) Garnie 3 in 1 genommen und es eben vorzubeugen, dann fing es langsam an...

...Dan hab ich jahre lang die falschen produkte benutzt eben die wo zu angresiv waren, weil es eben immer schlimmer wurde hab ich immer mehr zu der falschen serie gegriffen weil da eben '' gegen unreinehaut'' und das war eben zu agresiv.

Als man mir früher gesagt hat, hab ich es nicht geglaubt und sagte: was sollen die produkte für mischhaut bringen, ich hab ''unreine haut'' naja lange rede kurzer sinn:

DU brauchst Rückfettende Reinigung und eine Creme speziel für Mischhaut.

Ich benutzte die Aleppo seife(http://www.amazon.de/Bio-Alepposeife-85%25-Oliven%C3%B6l-Lorbeer%C3%B6l/dp/B005MF9PCM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1361543190&sr=8-3)

Reine Natur, keine parabene etc !

Seitdem geht es meiner Haut so gut wie noch NIE ! Kein gesichtwasser, nur ne passende creme auf die trockenen stellen und das wars !

Keine ungesunden Fette, kein Zucker mehr obst und Gemüse, 2 liter normales Wasser am Tag und deiner haut wird es prächtig gehen.

Leider kann ich jetz nicht mehr schreiben da mir sonst die finger abfaulen.

MFG

gernd

Birdy13
Fragesteller

DANKE!!! Das erklärt dann auch warum meine Haut immer besser wurde wenn ich mein Gesicht nur mit Wasser gewaschen habe, Danke!!!

clinique- liquid facial soap. Reinigt gründlich und die Haut glänzt nicht mehr und wird schön mattiert. Dazu gibts noch eine art peeling (instant facial masque) und eine creme die ich sehr empfehlen kann (moisture surge, auch clinique). bei dieser creme glänzt die haut den ganzen tag nicht! ist allerdings nicht ganz billig aber es wirkt! ich kann es nur weiterempfehlen ;)

Das liegt daran dass sie an der Nase & Stirn eben fettig ist;) Gegen Pickel solltest du vllt. eine Creme benutzen. Ich hab das "Nivea Visage mild schäumendes Waschgel". Nimm bloß nicht das von Clearasil; ich hatte Tage lang richtig trockene Haut; sie hat sich richtig geschält obwohl ich sonst eigentlich eher fettige Haut habe,.

Rossmann "Rival de Loop" Gesichtsschaum => preisgünstig und gut