Suche gutes Spiel für Lan-Party bei Kinder-Geburtstag.

5 Antworten

Hey hamburger,

Minecraft,Minecraft,Minecraft!

Ab 6 Jahren für Pc 20€ für Handy (Apple und Android) 5,50€.

Das Spiel ist zwar komplex aber nach einiger Zeit 1-2h ist man gut drin.

Sinn des Spiels? Baue dir deine Eigene Welt! Aus Blöcken! Ganz einfaches Prinzip Block abbauen Block platzieren, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten verschiedene Blöcke zu verarbeiten und Werkzeuge Waffen und Rüstung her zu stellen. Dein Sohnemann kann die Welt auch mit Freunden online Betreten! Jedoch     Ist Vorraussetzung dass beide Pc's sich im selben WLAN Netzwerk befinden. Ansonsten sind hier ein paar Ip's für Server: GommeHD.net , EpicPvP.de usw.

Für größere Auswahl einfach mal Minecraft Server googeln.

Ps. Alle Minecraft Server sind Kostenlos!

Ich hoffe ichkonnte helfen Mit freundlichen Grüßen DerHelfer9911

unser Sohn war letzes Jahr zum 11.ten Geburtstag eines Freundes eingeladen. Jedes Kind sollte möglichst einen Laptop mitbringen. Wir haben unserem Sohn zusätzlich ein LAN- Kabel mitgegeben. Sie haben alle zusammen minecraft gespielt ( alles Jungs zwischen 10 und 12 Jahren ). Ich weiß nicht, wie die das hinbekommen haben ( habe auch nicht gefragt), aber es waren 10 Kinder, die alle gleichzeitig minecraft gespielt haben. Er hatte auf jeden Fall Spaß. Davor waren sie kegeln ,aber lt. unserm Sohn wäre das nicht nötig gewesen :D

Also minecraft geht schon ist aber kompliziert zu verknüpfen...

Dann leih dir doch lieber eine Wii...