Altes PC-Spiel mit Geburtstagsfeier gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Spiel gefunden

Max und Marie gehen einkaufen https://www.amazon.de/dp/3931372014/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_bhDjEbXB9KX70

Ich hatte nur noch die CD von "ein Haus voll Überraschungen"

Aber der Amazon Link ist 100% das Spiel das du suchst.. schau dir die Bilder an.. das ist es

CDortsch
Fragesteller

Ja, genau das ist es! Vielen Dank! Ich habe seit Monaten gesucht. Jetzt kann das In-Erinnerung-Schwelgen losgehen...

Ich kenn das Spiel, hatte es auch.. aber mir fällt der name nicht ein haha.. da musste man so Bus fahren und am ende war man in so einem garten und glaube es gab ein Feuerwerk.. haha müsste die CD-ROM noch zuhause haben. Ich drück auf frage merken und schau zuhause mal nach.

Hatte von dem Mehrere spiele..