Suche gutes Deo bei starkem schwitzen als Mann welches könnt ihr empfehlen?

1 Antwort

Schau dir mal die Produkte von Hidrofugal an: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Das sind Antitranspirante, die meiner Meinung nach einen guten Schutz bieten. Ich verwende am liebsten das Doppelschutz und Classic, weil der Duft dort relativ neutral ist.

Es gibt aber auch speziell welche für Männer, die einen maskulinen Duft haben. Da musst du einfach mal schauen, welches am besten für dich passt.

Kaufen kann man die Produkte zum Beispiel bei Rossmann, DM und Müller.