Suche guten Manga/Comic Laden in Frankfurt(Main)?

3 Antworten

Hier bin ich immer fündig geworden:

  • T3 Terminal Entertainment (Große Eschenheimer Str. 4a)

ist direkt in der Innenstadt. Kommst Du gut hin mit allen S- und U-Bahnen, Haltestelle Hauptwache, von dort kleiner Fußweg oder mit U-Bahn 1,2 oder 3 zur Haltestelle "Eschenheimer Tor". Die haben eine recht große Auswahl dort. Mit Mangas kenne ich mich nicht so gut aus, gehe aber davon aus, dass die auch eine Auswahl haben. Ansonsten

  • Comicladen X-tra Boox (Berliner Str. 20)

Da kannst Du locker von der Konstablerwache, ebenfalls in der Innenstadt, hinlaufen. Der Laden ist etwas kleiner als T3, aber hat vielleicht auch das was Du suchst.

Gebrauchte Ware, aber auch Neues findest Du außerdem im:

  • Comicladen Sachsenhausen (Wallstraße 24)

Große Auswahl an Second-Hand-LTB's und einigen Raritäten, aber wie gesagt, auch Neuware. Den Weg weiß ich in diesem Fall gerade nicht mehr genau. Ich bin dort immer mit dem Fahrrad hingefahren, daher weiß ich nicht, ob da in der Nähe ein Bus hält. Falsch machen kannst Du nichts, wenn Du mit der Straßenbahn 14 zum Frankensteiner Platz fährst und von da sind es wahrscheinlich ein paar wenige Minuten Fußweg.

Gib mal in Google ein:

frankfurt comic laden

Da bekommst Du sogar die Lage angezeigt und viele weitere wichtige Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung