Suche gute Zeichentrickfilme die nicht von Disney sind ?

16 Antworten

Der Herr der Ringe - von 1978. Leider wurde nur "Die Gefährten" als Zeichentrickfilm produziert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe_%281978%29

Flimmervielfalt  16.04.2016, 12:04

Das ist so nicht ganz richtig. Der Film geht ungefähr bis zum zweiten Drittel des zweiten Buchs. Dennoch ein großartiger Film und definitiv die bessere Verfilmung des Stoffs, auch wenn es keiner ausser mir wahrhaben will.

Spirit, Watershship Down (Achtung: Nix für Kinder!!), Plague Dogs (Auch nichts für Kinder und Leute, die nah am Wasser gebaut sind!), The Secret of Kells und natürlich die Miyazaki-Filme...

Schau dir den Film "Chihiros Reise ins Zauberland" an.

- Anastasia
- Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH
- In einem Land vor unserer Zeit (aber nur der erste Teil)
- Feivel, der Mauswanderer & Feivel, der Mauswanderer im wilden Westen
- Tom, Crosby & die Mäusebrigade
- Tom & Jerry - Der Film
- Bugs Bunnys wilde, verwegene Jagd
- Rock a Doodle
- Däumeline
- Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel
- Vier Dinos in New York
- Watership Down - Unten am Fluss
- Das letzte Einhorn
- Alle "Asterix" Filme
- Felidae
- Coco, der neugierige Affe

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.