Suche gute englische Thriller bzw. Horrorbücher?

2 Antworten

Vollkommen genial finde ich Donna Tartt, "The Secret History".

Schau doch mal bei den Amazon Rezensionen, ob es was für Dich sein könnte.

Sebastian Fizek ( Ob der Nachname jetzt genau so geschrieben wird weiss ich gerade nicht, schaue aber nach)
Da sind alle Bücher gut.
Der Augensammler
Das Kind
Den Rest schaue ich kurz nach.

labertasche01  06.03.2016, 13:51

Also er schreibt sich Fitzek und die hab ich noch gelesen , die sind echt gut.

Passagier 23.
Der Seelenbrecher.
Die Therapie

labertasche01  06.03.2016, 13:52

Sorry, hab gerade erst gelesen das du Englische Bücher wolltest. 😞

LaLaChaan
Fragesteller
@labertasche01

Danke für die Antwort! Der Autor scheint wirklich sehr gefragt zu sein. Ich werde mir mal ein paar Bücher von ihm anschauen. Ich habe auch bereits eine englische Version von "Die Therapie" entdeckt also ist das wohl auch kein Problem. :)